Donnerstag, 21. Februar 2008

Passwort

今日はみんなさん!
Wir haben oben rechts ein Bereich namens "Downloads" dort könnt ihr das Passwort für unsere Subs erfahren. Wir haben es in unser ersten Post auch vermerkt, wo wir unsere Subs anbieten werden. Das Passwort funktioniert mit allem unseren Subs. Bitte lest genauer unsere Posts, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen.
Eure Nazcasubs Staff.
ありがとうございます。
Edit: Sorry, ich habe gerade auf der HP ein Blick geworfen und wir haben auf die Info Seite das Passwort noch nicht öffentlich gemacht. Ich bitte um Entschuldigung. Nun dank der oben genannten Link erhält man das Password. Vielen Dank für eure Unterstützung.
(+.+) (-.-) (_ _)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tach, also wirklich Leute: "dort könnt ihr das Passwort für unsere Subs erfahren" hab ne halbe Stunde auf der Seite gesucht und nirgends das PW gefunden, hab dann alles mögliche ausprobiert und dadurch enteckt

schreibt es doch bitte ein bisschen genauer wo es zu finden sein soll, oder bin ich wirklich soo blind?

Gruß Api

FinstererDrache hat gesagt…

Mir ging es auch so wie api, ich habe zwar auf anime-fansubs.nl und dort im Forum gesucht, konnte das Passwort aber nirgends finden, mittlerweile kenne ich das Passwort zwar, aber wo es auf anime-fansubs.nl steht weiß ich immer noch nicht.

Naja ich hab' mir jetzt mal den Rosario-Sub angeschaut und bin der Meinung das der toll geworden, habe nicht's dran auszusetzen.

Fazit: Währe gut wenn ihr genauer sagt wo das Passwort zu finden ist, aber ansonsten gute Arbeit!

Anonym hat gesagt…

naja, ihr seid ja noch eine junge fansub gruppe und im lernprozess, aber das war definitiv ein grober fehler eurerseits ^^

bin gespannt wie eure sub geworden sind, jetzt wo ich die dateien auch entpacken kann ^_^~

Anonym hat gesagt…

Nicht aufregen, jeder macht mal fehler. *fg
Der Sub ist euch gut gelungen, macht weiter so. :)

Liebe grüße eure Feldmaus

Niviaracerco hat gesagt…

Haben jetzt ep2 als torrent!