Montag, 25. Februar 2008

rosario ep4 + rosario ep1 und 2 hd out

Wir haben nun Rosario to Vampire ep4 und 1 und 2 HD für euch aufn bot im Channel, als torrent und rapid co.

schaut rein...

Wir werden ab April Code Geass Season R2 produzieren...:-)(dante_Pe und ich sind große Fans der Serie!) hier unserer erster Trailer dazu. PS: wir hatten dazu nur eine schlechte raw direkt vom Sunrise streamserver. Daher bitte nicht wundern wegen der schlechten quali, hab mein möglichstes versucht, das zu verbessern... falls jemand ne besse raw findet, bitte schnellstmöglich via Email melden oder im Blog ne Nachricht im Kommentar hinterlassen


viel spaß beim anschauen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, euer Rosario Sub ist euch soweit ganz gut gelungen.
Allerdings fände ich es angenehmer wenn, die Schriftgröße ein klein wenig größer bei dem HD Sub beim Untertitel wäre. Lässt sich dann einfacher auch aus der Ferne lesen. ;) Wäre nett, wenn Ihr das berücksichtigen könntet.

FinstererDrache hat gesagt…

Erstmal bin ich natürlich dankbar, dass es auch mit der MKV-Version weiter geht.

Hierbei muss jedoch anmerken, dass EP 3 im Gegensatz zu 1 und 2 eine Auflösung von 704x400 statt 1280x720 hat, was ja sicher nicht beabsichtigt war, im Datei-Namen steht ja auch 1280x720.

Niviaracerco hat gesagt…

hab das nun geändert und noch nich geprüft ob es wirklich HD ist, jedenfalls hab ich dante_Pe bescheidgesagt.... tut mir leid.... hoffe das passiert nich nochmal!

Gruß NV