Sonntag, 11. Mai 2008

.hack//G.U. TRILOGY Movie

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr habt denTag nicht zu sehr verplant, da heute schönes Wetter ist! jedoch haben wir für EUCH eine gute Nachtricht: .hack//G.U. TRILOGY der film, der wird heute oder morgen zum release zur Verfügung stehen, denn der Encode findet grade statt und wir möchten euch eine freude bereiten. Der Trailer dazu wird auch grade encoded und wird bald zur Verfügung stehen. mehr infos gibts später!
Ach welch schönes wetter in Köln :-D!

Mata ne!

REDEEDIT Nivi:
Musste DDL von der page nehmen, weil ich auf Moon rücksicht nehmen musste...
dafür gibts jetzt XDCC und Torrent
XDCC: /msg XDCC|Jiriki xdcc send 241
BITTE MITSEEDEN!

Avi kommt heute abend oder morgen.

EDIT2Nivi:
Noch etwas feines: morgen wird To love ru ep1 Releeased, grade werden letzte QC änderungen gemacht. DDL des trailers gibts hier! Wir werden es als 1280 und 704 16:9 releasen :-D schönen tag noch!

Und nun viel Spaß beim anschauen wünscht euch nun das NazcaTeam!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann kommt ".hack//G.U. TRILOGY Movie" denn nun?

Anonym hat gesagt…

löl sei froh wen die überhaupt was subben du spacken

Nice Work Nazcasubs

Anonym hat gesagt…

ehm eine frage wird es auch in zukunft viell. in avi geben den ich glaub des wäre besser für manche weil bei mkv gehen bei manchen nicht einwandfrei ^^ bei z.B rukelts wenn die kämpfe kommen

mfg.arni

dante_pe hat gesagt…

Ja, es wird eine avi Version geben, Sie wird noch encodet bzw. hoch geladen. Dauert halt ein wenig. Also bitte um etwas Geduld

Anonym hat gesagt…

Yeah...ihr seid einfach nur goil drauf^^

Bin en Kumpel von Nivi^^
Und muss sagen,ich wollte eben eigentlich nur ma die ersten paar min nachschaun,obs am anfang auch en Opening gibt...naja gibs nit,aber hing dann noch bis ca. 27min im movie -.- und nu hatte ich keine Zeit mehr,werd mir den Movie auf jeden fall noch iwann reinziehen.

Gute Arbeit^^

Niviaracerco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schon mal Word getestet? Hat eine Rechtschreibfunktion

dante_pe hat gesagt…

Tja, wenn du das besser kannst, kannst uns uns für nächsten mal behilflich sein, oder? Und wir benutzen Oppen Office kein Wi**** Word ;)

Anonym hat gesagt…

am ende vom movie ist der ton defekt die letzt 2 min glaube ich

dante_pe hat gesagt…

Ah, danke dir wir werden es kontrollieren.

Anonym hat gesagt…

joa das mim Ton muss ich bestätigen,wobei ich das jetzt nit soooooo schlimm finde,is eh keine action mehr und der/die reden ja nur noch...und das kann man ja lesen,wäre aber schon schön,wenn ihr das beheben könntet^^ wollte schon wissen wers sagt XD

dante_pe hat gesagt…

Hi danke nochmals, ich habe es kontrolliert und bei mir trifft ebenfalls das Problem auf, wir werden prüfen ob es bei der avi Version das selbe Problem auftritt. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen versuchen. Danke euch

Anonym hat gesagt…

leute wo bleibt Ihr den mit dem hack Movie.
Ihr seid SUPER. DANKE