Samstag, 5. April 2008

Update + neue Projekte

Ich bin aus meinem Urlaub im Lande wieder heil angekommen. Man war das schön. So zu unserer Update:
Mnemosyne 2 hat schon grünes Licht bekommen, da wir diesmal die offizielle Lyrics benutzt haben.
Rosario to Vampir Episode 5 fehlen nur noch Kleinigkeiten in der Karaoke Fassung von Kurumus Lied. Dies bleibt mir eine Lehre und in weiteren Episoden, wo es Lieder gibt, keine Texte gar Karaoke mehr zu schreiben (es verlangsam einiges). Ehrlich gesagt Karaoke ist nicht meine Stärke, nicht desto trotz bin ich heute mit der Übersetzung und Timing von Rosario Episode 10 fertig geworden, muss nur noch zum Style/ FX und zur QC . Nach dem Release von Episode 5 sollte es zügiger mit den Releases
gehen.

Zu der neuen Projekte und laufenden:

Alle Projekte werden wie bisher weiter gesubbt, b.z.w. bald begonnen:

  • Rosario to Vampire
  • Mnemosyne - dank an n_freak für die prompte Hilfe
  • Renketsu Houshiki - 2 Teil kommt bald raus!! ;) - ich werde noch weiter H-Anime subben mal sehen - Faktor Zeit!
  • Code Geass 2 Season (ist in Arbeit und wird in zusammenarbeit mit EAF veröfentlicht werden - coop wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen)
  • Saint Seiya Elysson Chapter
  • To loveru

Zu anderen zukünftigen Projekten werde ich treu meine Linie folgen und für diese Season die Ecchi/Komödie/Action Animes aussuchen.
In Moment läuft meine Wahl auf die folgende:

  • Kamen no maid guy
  • Kanokon
  • Blassreiter (spielt wohl in Deutschland - klasse!)
  • Druaga no To: The Aegis of Uruk

Sollte Jemand wissen, welche Serie noch dieser Genre angehört, kann mir/uns gerne ein Tipp geben.
Ich hoffe genug Zeit zum Übersetzen finden, denn mit der Arbeit, RL, Japanischunterricht und Kendo, einfach wird das nicht, demo issho ni ganbarimashô.
An dieser Stelle möchte ich die Frage in der Runde werfen: wir suchen einen Karaoke/FX Styler der Niviaracerco und n_freak unterstützen kann, als auch ein Timer mit/ohne Erfahrung. Bei der Anzahl an Projekte werden die beide sicher nicht viel von Leben haben. Wenn Interesse vorhanden, bitte in Forum eine PN an mich, Ryo Saeba oder Niviaracerco schreiben, oder über Kontakt mit einer E-mail. In Channel könnt ihr euch auch melden, einfach fragen.

Euer dante_pe
Nazcasubs



5 Kommentare:

FinstererDrache hat gesagt…

Super, dass es dann wohl bald mit euren Rosario-Subs weitergeht. Toll finde ich es auch das ihr To Love-ru subben wollt. Bezüglich kommender Projekte möchte ich euch noch Sekirei ans Herz legen. Das ist auch ein Anime der Genre Ecchi/Komödie/Action und wird im Juli 2008 in Japan anlaufen. Ich habe vor kurzem mal eine Kurzbeschreibung zur Mangavorlage gelesen und das hörte sich schonmal sehr interessant an!

mfg FinstererDrache

dante_pe hat gesagt…

Gut! wenn du mir mal dieser Beschreibung der Manga irgendwie zu kommen lassen würdest, damit ich ein Blick werfen kann. Danke dir

FinstererDrache hat gesagt…

Okay, ich hab' dir übers Forum eine PN dazu geschickt, hoffe das ist so in Ordnung

dante_pe hat gesagt…

Ja danke dir ist mir angekommen, scheint interesannt zu sein ich were nach der Manga suchen.

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr schon wann ihr Blassreiter
releasen werdet,soweit ich weiss
sind ja schon 4-5 folgen in Japan gelaufen.Ich hoffe bald,den ich glaub das wird ein super Anime.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Und danke für die 2 Animes
Mnemosyne und Rosario to Vampire.
Die gehören zur Zeit zu meinen Favoriten.

Super Arbeit von euch macht weiter so !